links

„Partner, Freunde, Wegefährten, Mentoren, Künstler“:

Michael Kunze
Er ist der Meister unserer Zunft. Er beherrscht das Handwerk des dramatischen Schreibens wie kaum ein anderer weltweit. Mit jedem Tag, mit dem ich ein bisschen mehr vom Handwerk verstehe, erkenne ich mehr und mehr, wie gut er eigentlich ist. Längst ist er zum Leitbild und Mentor der nächsten Generation geworden. http://www.storyarchitekt.com/

Sessler Verlag
Ein Verlag, der seine Künstler liebt!
http://www.sesslerverlag.at/

Michael Staringer
Mein Musical - Agent. Er liebt und lebt für Musicals.
http://www.diabelli.com/

Kai Peterson
Ein langjähriger Weggefährte. Ein grossartiger Bühnen-, Live- und Studiokünstler. Daneben produziert er auch noch eine ganze Menge!
http://www.kaipeterson.com/

Klaus Reschberger
Ein sehr sensibler und kreativer Künstler im Grenzbereich zwischen Licht, Bauten, events … Er sollte viel mehr Ausstellungen machen.
http://www.hek.co.at/

Giordano Bruno Stiftung
Die Mitglieder dieser Stiftung leben ihre Freude für eine humanistischere Welt!
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/

Humanistischer Pressedienst
Lese ich viel und gerne!
http://hpd.de/

Evelin Frerk
Sie hat ein „goldenes Auge“ und schiesst sensationelle Fotos. Meine absoluten Lieblingsfotos!
http://www.evelinfrerk.de

Markus Müller
Ein unheimlich begabter Produzent. Mal geht es rauf, mal runter. Hoffentlich macht er noch viele tolle Produktionen.
http://www.musicalworld.ch/

Balz Burch
Einer meiner liebsten Freunde. Ein grosses Herz. Er ist Lehrer, Musiker, Komponist und hat schon viele tolle Projekte mit Profis und mit Laien oder auch im schulischen Bereich verwirklicht!
http://musical-community.ch/